zwischenstopp.

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen,

Ich habe ja gestern Abend noch gebloggt, dass ich nicht so spät ins Bett gehen möchte, tja. Das habe ich leider nicht eingehalten. Aber ich war heute morgen ziemlich erstaunt darüber, dass ich hochgekommen bin! Sofia hat ,während ich mich fertig gemacht habe, geschlafen wie ein Baby. Ohje.. ich habe heute morgen in meinem Stress meine Kopfhörer bei Annika vergessen.. Ich hoffe Sofia hat sie mit nach hause genommen.. und wenn nicht, auch nicht schlimm. :p 

Morgen werde ich um 14:00 zu Lara's Garten fahren und ihn noch mit " aufräumen".Dann kommt Verena und wir machen uns einen Mädelsabend!Ich habe schon abgeklärt, dass ich bilder blogge. ;-) Ich hoffe ihr werdet euch freuen, höhö.Und dann schlafe ich von Mittwoch auf Donnerstag nochmal bei Lara mit Sandra. Und am Freitag (an dem Tag werde ich auch das Geschenk für Dominik besorgen) gehe ich mit meiner Mama in die Stadt und kaufe mir eine neue Schultasche. ;-)

Ich habe vorhin noch ein paar Foto's gesucht und bearbeitet.Um immerhin eines zu bloggen. Ach und bevor ich es vergesse, ich möchte mich ganz Herzlich bei Janine bedanken, für ihre Blogvorstellung. Besucht doch auch mal ihren Blog! Ich finde ihn total süß!

HPIM1798

Ich weiss, man erkennt mein Gesicht nicht, aber ich mag es irgendwie. :-)

 

 

                                                                       Jana. :-*

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post