.. cruisen.

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr süßen,

Ich habe heute spontan einen Anruf von Sofia und Annika bekommen, ob ich nicht Zeit hätte.Und ich hatte Zeit!Und wenn ich keine Zeit gehabt hätte, hätte ich sie mir genommen, haha. Sofia und ich sind mit Annika sinnlos durch die Stadt gecruist mit ihrem Auto.Nachher haben wir denn noch Sofia's Cousine getroffen, sie ist auch eine ganz schöne.Danach sind wir zu Annika gefahren. Und jetzt sitze ich hier bei Annika mit Sofia und blogge.Der Tag war echt schön.Und morgen habe ich ja den Kieferorthopädentermin.. ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig, denn wie ich Sofia und mich kenne, bleiben wir bestimmt wieder bis nachts um 2 - 3 wach.Aber da ich ja versuche früher in's Bett zu gehen, werde ich wahrscheinlich früher ins Bett gehen als Sofia. Ich bin ja jetzt schon total müde. Ich habe mir übrigens auch überlegt, eine Diät zu machen, bzw. nur noch gesunde Sachen zu essen. :-) Wie ihr bestimmt bereits gesehen habt, ist an der Seite jetzt so ein kleines Feld, mit einem kleinen Steckbrief von mir. Wenn ihr auf "Twitter," "Tumblr"oder auf "Youtube" klickt, kommt ihr sofort zu den Sachen. :-)Ich würde mich freuen wenn ihr mich followt oder als Freund hinzufügt. :-D

 

                                                             Jana. 

 

 

 

 

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
<br /> Hab dich vorgestellt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke, mache ich Samstag auch. :*<br /> <br /> <br /> <br />