ES GEHT WIEDER LOS!

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Lieben,

Es tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr gebloggt habe. Aber ich hatte ein paar Probleme, die ich hier jetzt nicht weiter breit treten will. :-) 

Oben stand ja "Ich kann erst ab Januar wieder bloggen" -  aber leider wurde aus dem Januar Februar und aus dem Februar März. Ich werde alles nachholen und die Artikel, die ich mir in der Zeit ausgedacht und verfasst habe online stellen. Und zwar in der Reihenfolge, wie ich sie mit Word verfasst habe. Also werdet ihr die " Es tut mir leid, dass ich nicht bloggen konnte .. " Artikel ab heute nicht mehr finden. :-) 

Ich danke die Besucher, die trotzdem meinen Blog immer wieder besucht haben. Und ich werde jetzt wieder alles dafür tun, dass es wieder aufwärts geht. :-) 

Ich werde alles verändern, d.h: 

- Meinen Header

- das Design

- die Farben

- etc, .. 

Oder gefällt es euch so besser? 

Ich werde auch 2 x im Monat Blogvorstellungen machen, mit jeweils 5 Blogs. Und Gewinnspiele werden weiterhin an der Seite bleiben. :* 

 

P280212_17.48.jpg

und noch ein Foto von meinem Geburtstag! :-*

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post