Das Wetter versaut wirklich alles!

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen,

Dies ist nur ein kurzer Post, denn Sandra und Lara kommen gleich zu mir.Wie gesagt, dass mit dem Garten hat nicht geklappt, wegen dem Wetter und Verena "konnte" nicht. Deshalb waren wir gestern schwimnmen, wir haben 3,50 € für eine so beschissene Schwimmhalle bezahlt!Es war total klein, viel zu voll und zu teuer. Im Internet stand etwas von einem " Wellenbad" was war? nichts! Heute waren wir nochmal schwimmen, aber woanders! Wir haben nur 1,20 € bezahlt und es war so groß und schön dort.

Sandra und Lara sind jetzt erstmal bei Lara und kommen gleich her. Ich habe hier schon alles vorbereitet, wenn Lara nicht vergisst Singstars mit zu bringen, spielen wir nachher Singstars - haben wir gestern auch gespielt! :) - Und nachher gucken wir noch " Mit dir an meiner Seite " mit Miley Cyrus. <3 Bilder gibt es keine, da ich mein Handyakkukabel zuhause vergessen habe! Und wir keine Kamera hatten. ._. Und von heute? Denke ich auch nicht, da wir alle schon ziemlich kaputt sind. Aber ein paar Bilder gibt es. (-: Ich blogge die Bilder am Wochenende! 

Ich finde es soooo schade, dass das Wetter nicht mitspielt, es wechselt sich so schnell. Innerhalb von einer Minute ist das Wetter vollkommen anders, man weiss nicht was man jetzt anziehen soll, und und und .. 

girl-pretty-black-and-white-rain-umbrella-beauty-05097c2965.jpg

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Das Wetter ist dieses Jahr echt daneben :/<br /> Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Abend :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Sommer fällt aus! :-D Dankeschön.<br /> <br /> <br /> <br />