Gedanken über die Zukunft

Veröffentlicht auf von JANA

Wooooow, ich habe heute Mittag erfahren das ich vielleicht nach Paris fahre. Das wird von der Schule aus gemacht und es können insgesamt 42 Schüler und Schülerinnen aus den 9. und 10. Klassen mitfahren. Es ist ein 3-tägiges Erlebnis und es kostet auch viel Geld um genau zu sein mehr als 280 € + das Geld zum mitnehmen (150 € oder so!), weil man einfach viel Geld braucht in Paris, finde ich. Ich würde mir wünschen das ich mitfahren dürfte. Natürlich halte ich euch auf den laufenden..  Ich hatte heute Mittag schon einen Artikel geschrieben, aber als ich dann auf  "Artikel Veröffentlichen" klicken wollte, war mein Internet weg und der Artikel auch, aber denn schreibe ich ihn  halt neu. 

 

Ich stelle mir meine Zukunft schon genau vor und hoffe das sie auch irgendwie wahr wird, zumindestens annähernd. Ich werde einen gut bezahlten Job haben, ein Apartment in Berlin oder New York, es wird groß und schön eingerichtet sein, nicht durcheinander gewürfelt, alles schön. :-D Ich werde einen wundervollen Ehemann haben, der mich über alles liebt, einen guten Job hat (es geht mir nicht um das Geld!), witzig ist, etc.. mit ihm werde ich dann 2 wundervolle Kinder haben, 1 Mädchen und 1 Jungen. Und einen großen Arbeitsraum! Möglichst in weiß alles, eine Wand an der Artikel ausschnitte, etc. hängen. Ich wünschte mir, es würde irgendwann so werden. 

wwwoffice5.png

jjj.jpg

wwwoffice3.png

wwwoffice4.png

(alle bilder von Coveteur + Inspiration des Artikels von Marie!)

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post