Hau rein, 2011! - Bonjour 2012

Veröffentlicht auf von Jana :):*

                                                                     Hey

So, das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, und ich wollte nochmal eine kleine Jahresübersicht machen. Also so etwas wie eine "ToDoList". Ich tue sowas jedes Jahr und bringe das zu Papier. Aber ich schreibe nicht nur auf, was ich nächstes Jahr geschafft haben möchte, sondern auch was mir dieses Jahr gut gelungen ist und was nicht. 

 

2011 gut gelaufen / gelungen: 

Ein Wunderschönes Justin Bieber Konzert erlebt.

Ein tolles Jennifer Rostock erlebt. 

Weitere tolle Konzerte erlebt.

Viele tolle Menschen kennengelernt.

Hohe Schuhe gekauft. 

Einen neuen erfolgreicheren Blog eröffnet.

Erfolgreich in die 9. Klasse versetzt.

Geld für eine gute Aktion gehabt.

 ♥    ♥ 

2011 nicht gut gelaufen / nicht gelungen: 

Die Aktion nicht durchgeführt.

Viel zu viele Tränen vergossen. 

Viel zu viel Stress mit der Familie. 

Viel zu viele schlechte Noten.

Dummheiten begangen. 

 ♥    ♥ 


Wünsche für 2012 / das habe ich vor: 

Parisfahrt 2012

Erfolgreiches Praktikum. 

Eine Spiegelreflexkamera.

Endlich trauen die Sachen zu tragen, die anders sind. 

Hohe Schuhe tragen. 

 ♥    ♥ 

 

 

Ps: ich wollte meinen Blog in den Farben gestalten  ! - Das heißt ich werde in den nächsten Tagen noch am Design herumbasteln, wenn ich Zeit habe! :) 


Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
hab dich gerade auf meinem Blog vorgestellt. wäre cool wenn du mich auch vorstellen würdest ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Mache bald eh eine blogvorstellung :) <br /> <br /> <br /> <br />
ich will mich nächstes Jahr auch mehr trauen, in Sachen Anziehsachen. (:
Antworten
J
<br /> <br /> höhö (-:<br /> <br /> <br /> <br />
S
Heey ;)<br /> würden uns freuen wenn´du unseren blog vorstellen könntest ;)<br /> werden deinen dann auch vorstellen ;)<br /> xoxo Sasa & Lisa<br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/
Antworten
J
<br /> <br /> Naklar! :-) Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, habe es mir schon notiert! :-) Oh wie lieb.