11.Türchen

Veröffentlicht auf von Jana :):*

.. und Weihnachten rückt immer näher!

Und jetzt zeig ich euch mal meine Wunschliste. : 

 

 

 

Eine Spiegelreflexkamera! 

571144.jpg


Jennifer Rostock CD

http://www.jennifer-rostock.de/sites/jennifer-rostock.de/files/imagecache/node_lightbox/nodes/teaser-images/jr_cover_2011rgb_0.jpg

 

Daniela Katzenbergers Buch

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/daniela-katzenberger-buch-cover-r2.jpg

 

Was ziehe ich an Weihnachten an?

einen Schwarzen Tailenrock, mein braunes Tanktop Oberteil, meinen Blazer und die Wedgets. 

 

Was zieht ihr an Weihnachten an? 

Was wünscht ihr euch? 

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
ich habe dich vorgestellt :)<br /> <br /> *würde mich freuen wenn du mich auch vorstellen könntest *kusschen
Antworten
J
<br /> <br /> dankeschön. :-) Ich mache nächste woche ne blogvorstellung, vielleicht bist du ja dabei :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich wünsche mir auch eine Spiegelreflexkamera :D
Antworten
J
<br /> <br /> Die sind so toll!Aber auch nur, wenn man RICHTIGE fotografien macht. :-D <br /> <br /> <br /> <br />