step !

Veröffentlicht auf von JANA

Ich habe es mal wieder nicht geschafft früher zu bloggen, da ich mit Aysegül im Zentrum war und mir ein paar Kleinigkeiten geholt habe.Und wir uns eigentlich ein Praktikum besorgen wollten, aber im Zentrum gibt es halt nicht vieles, wo man ein Praktikum machen könnte. Ich werde Morgen oder Donnerstag mal bei einem Anwalt, der Deutschen Bahn und beim Fotografen fragen, ich hoffe sie nehmen mich an. Wünscht mir Glück.. Mein Praktikum ist übrigens vom 13.2.2012 bis zum 24.2.2012 (4 Tage später habe ich Geburtstag. :b).

Ps: Ich entschuldige mich für meine Qualität meiner Fotos, aber die meisten mache ich mit meinem Handy, da meine Kamera ein wenig "kaputt" ist..

dfojd

(es tut mir leid für die Qualität!)

Veröffentlicht in ► Nachrichten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post