Dogs

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Bonjour, meine lieben Leser und Leserinnen.

Ich selber liebe Tiere sehr, sie lieben einen Bedingungslos und man kann ihnen alles erzählen, denn sie erzählen es nicht weiter, sie merken, wenn es einem Schlecht geht. Wahrscheinlich habt ihr es schon überall gehört, gelesen und/oder gesehen. Und ich wollte jetzt auch mal was dazu scheiben! Es ist einfach so schrecklich, was den Hunden in der Ukraine (?) angetan wird! Das ist doch krank! Diese Tiere tun doch keinem was. Am liebsten würde ich diese Menschen umbringen, wirklich! Ja, die Straßen sind überfüllt mit den Hunden, aber sie könnten sie doch einschläfern, oder zumindestens so töten, dass das den Hunden nicht weh tut! Aber sie treten sie ja ins Gesicht und alles. Das ist einfach nur Krank.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hunde-23877358_h-21182760/2,w=189.bild.jpg

 

Was meint ihr dazu?

Veröffentlicht in ► Nachrichten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post