Its raining man

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hey ihr lieben,

Wow, es ist eiskalt draußen und es regnet. ICH LIEBE ES

Am besten war es noch, dass wir früher schluss hatten und im strömendem regen nachhause gegangen sind, toll! Ich bin klitschnass und schon erkältet. (-:

Und wie bereits erwähnt änder ich mein Design jetzt wieder zum alten, etc. (;

Ps: ich habe gesehen, dass meine Besucher zahlen sinken. Schade. Woran liegts? I need help! o:

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Kein Ding, gerne<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Liebe Jana :)<br /> Ich mag deinen Blog & und wollte dich nur drauf aufmerksam machen dass ich deinen Header nicht sehe, sondern ein Logo von Over-Blog auf dem steht:<br /> <br /> Over-Blog<br /> Publiez vos idée!<br /> <br /> LiebeGRüße<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, dann spinnt Over-blog wieder. Aber danke für deine Rückmeldung. :**<br /> <br /> <br />