if you wanna be my Lover

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Lieben, 

ich blogge nach einiger Zeit mal wieder regelmäßig. :-)

In den letzten Tagen hatte ich garkeine Zeit, ich war nur am aufräumen, lernen, etc. Aber ich verspreche: ES ÄNDERT SICH AB JETZT! :)

Gestern war Michelle hier und am Wochenende schlafe ich bei Aysegül. :-) Bilder wird es wahrscheinlich auch geben! Wir wollen uns Paranormal Activity 3 angucken, wuhu. Sie hat ja ein wenig Angst, aber das wird schon. :-) 

Ich habe heute in Chemie eine 3 geschrieben. 

 

20111117_92.JPG

(ich habe michelle ausgeschnitten, weil ich nicht wusste ob es OK ist, das ich das auf meinen Blog stelle, sobald ich es besprochen habe mit ihr, blogge ich die restlichen bilder. )

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
schau doch mal vorbei :)
Antworten
J
<br /> <br /> mach ich :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
hübsches bild =)<br /> hast du das päckchen schon bekommen?<br /> ich habe wieder ein gewinnspiel gestartet. vllt hast du ja lust nochmal teilzunehmen =)
Antworten
J
<br /> <br /> Bei mir ist nichts angekommen :-) Aber vielleicht kommt es ja heute.. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich schau gleich mal vorbei :b<br /> <br /> <br /> <br />