ERSTER SCHULTAG! :-)

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen,

Heute war ja mein erster Schultag. Es lief wirklich gut, ich freue mich auch schon auf morgen!Ja, ich mag Schule. Und die Menschen dort. (-: Neben unserer Schule ist der "Heidenberger Teich". Und der ist überschwemmt. WIRKLICH ÜBERSCHWEMMT! So heftig war der Teich bis jetzt nur 2 mal überschwemmt in 20 Jahren. ;-) Ich finde es nur ein bisschen doof, das heute die Sonne scheint.Also schlimm nicht, aber es hätte ja auch mal in den Ferien scheinen können. :D Nachher treffe ich mich mit Sofia und werde mit ihr zu ihrem Training fahren. (-:

Heftig0490.jpg

Veröffentlicht in ► Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Süßes Bild :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke. :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> jaa, jetzt wo die Schule wieder anfängt wird immer wärmer...<br /> <br /> Ich habe dir einen Blog Award verliehen, weil ich dein Blog echt total mag & ich ihn echt gerne besuche. Auf meinen Blog kannst du nochmal nachsehen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> wowwww, dankeee! :**<br /> <br /> <br /> <br />