spezielle Blogvorstellung

Veröffentlicht auf von Jana :):*

. .  für Ayse !

 

 

Ich bin gerade bei Ayse und habe ihr geholfen einen Blog zu erstellen. 

Es war anstrengend, aber es hat Spaß gebracht! Einen Header hat sie auch schon und sie wird hoffentlich jeden Tag bloggen. ;-) 

Ich werde sie in der Schule nochmal daran erinnern! Und ihr helfen, falls sie hilfe brauchen sollte. :-)

Ich hoffe euch gefällt ihr Blog (mir gefällt er, sehr!) und ihr werdet regelmäßige Leser von ihr, sie gibt sich echt mühe mit ihrem Blog. Und macht sich schon in den ersten Schritten richtig gut. :-*

 

ayse.rose.over-blog.de.jpg

Achja und gleich gibt es gebratene Nudeln und üben dann für Bio. (was ich gestern leider nicht mehr geschafft habe!)

Und danach schauen wir uns noch einen Film an! :-))

Ich berichte, wenn ich zu hause bin. 

174117^2

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post