Queensberry

Veröffentlicht auf von JANA

Unbenannt.png

Unbenanntf.png

Unbenanntk.png

(alle Bilder von unserer Homepage, Sign von mir! )

 Hey ihr schönen

Wie die Überschrift ja schon sagt, war Queensberry an unserer Schule.Jeder wusste davon, ausser unsere Klasse. Eigentlich war eher die Bravo Job Attacke (organisiert von der Agentur für Arbeit) bei uns an der Schule. Sie sollten die Hauptschule infomieren, jedoch waren noch Plätze frei und aus unserer Klasse waren 4 da. Ich war nicht dabei.Jedoch nachher haben sie noch 3 Lieder gesungen, die jeder hören konnte.Es war ziemlich laut.Und ich persönlich fande sie nicht so gut.Am meisten (oder eher gesagt "überhaupt") mag ich Gaby. Ich denke das erste Lied war Playback, aber es war trotzdem ganz okay.Ich mag die eher nicht so. Ein Lehrer von unserer Schule hat Bilder geschossen und die verwende ich jetzt, da mein Handy in der Schule abgezogen wurde von einer Lehrerin. Aber wenn ich es wieder habe, was bestimmt spätestens morgen sein wird, werde ich selber geschossene Fotos bloggen und auch eine Autogrammkarte die ich bekommen habe. Jedoch sind es nicht die tollsten Bilder, da ich sehr weit hinten stand.Und es geregnet hat. 

 

 

 

Veröffentlicht in ► Musik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey, schöner Blog ;) oh wow! Ich finde Queensberry sehr gut ihr glücklichen das die an eure Schule kommen! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hey, dankeschön. Ich mochte sie nicht so..  :-) <br /> <br /> <br /> <br />