under the mistletoe

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hey ihr lieben,

ich wurde heute morgen schon früh geweckt und habe auch nicht wirklich geschlafen.

Meine Couch war irgendwie unbequem, haha.

Als ich gestern Mittag nachhause kam, habe ich gleich mal wieder mein Zimmer umgestellt.

Und JA  ich bin jetzt zu frieden! (-:

 

Ich mache mich nachher fertig und werde dann nachher ins Tierheim gehen und nachfragen wegen dem Praktika.

Wenn das allerdings nicht der Fall sein sollte, dass sie Praktikanten nehmen, dann werde ich nachfragen wegen Arbeit.

So helfen und sowas halt. Vielleicht komt Lara nachher mit. Mal sehen.

Später, wenn ich wieder zu hause bin, dann werde ich noch meine Geschichtshausaufgaben erledigen, die wir über die Ferien über auf hatten. :-)

 

 

 

 


 Quelle: Youtube

 

Das schönste Weihnachtslied, dass es gibt!

 

 

   Ps: heute mittag gibt es starthilfen und blogvorstellung! Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir eine Email mit eurer Blogbeschreibung und eurem Header. :-)  

 

 

1000 Küsse!   hellokitty

Veröffentlicht in ► Musik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> könnetst du unsren blog vorstelln hatte dsas ver gessn grad eben zu schreiben LG sasa<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> mach ich bald. Schreibt mir eine Beschreibung über euren Blog an meine Email addresse und euren header bzw. ein Bild von euch. :-) Janasweetheart@hotmail.de<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> heii würdest dich mit meiner bf richtig gut verstehn da die total JB fan ist kannst ja mal vorbeischauen :)!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ob man sich richtig versteht hängt ja nicht damit zusammen, ob man von irgendwas gemeinsam Fan ist. :-D<br /> <br /> <br /> <br />