MISS BAMBI 2011 - helft mir bitte.

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo ihr hübschen,

 

Diese Sache hier ist mir persönlich wirklich sehr sehr sehr wichtig! Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Justin Bieber fan. Und jetzt habe ich die Chance "Miss Bambi 2011" zu werden, das heißt das ich Justin Bieber den Bambi überreichen dürfte. Ich wäre euch wirklich sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mich voten würdet. :* Es wäre mir wirklich sehr wichtig! :)

 

Ich weiss, das Bild ist nicht das schönste, aber es sollte so natürlich wie möglich sein.

 

 

 

 

jjj-Kopie-1.png

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Und ohh mein Gott dieses Willkommen hat jeder 2te auf seinem Blog was für Nachmachen haha :D<br /> Sorry aber finds grade einfach nur lächerlich echt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich dachte schon, dass mich jetzt jeder hasst. :) :* Aber ja, es ist wirklich laecherlich. :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hab für dich abgestimmt :9<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke!
D
<br /> finde ich ein bisschen falsch von dir mein willkommen zu klauen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Was?! :o  ich schwöre ich hab das nicht geklaut. :s Ich meins ernst. Wenn es so aussieht, dann tut es mir echt leid. Ich kanns auch wieder löschen, aber ich  habe es wirklich nicht mit<br /> absicht gemacht!<br /> <br /> <br /> <br />