Header.

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine Schönheiten, 

Ich melde mich jetzt nur kurz, weil ich gleich wieder zu Sofia gehe und wir dann zum DOMAIN OF DECY KONZERT fahren. Wuhi. Ich freue mich schon, als ich eben meine 'Mails gecheckt habe, habe ich eine Email von Denise bekommen. Sie hat mir 3 wundervolle Header gemacht.

Welchen findet ihr am besten? 

 

Header-fur-Jana-04--1--Kopie-1.jpg

Header für Jana 01

Der dritte ist in meinen überfüllten Ordnern verschwunden ! :D

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> 1 !!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke für die Rückmeldung! :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde auch den ersten Wunderschön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke für die Rückmeldung, saskia.
S
<br /> ich finde beide sehr schööön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ich auch. Ich kann mich nur nicht entscheiden welchen! :b<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> den ersten :)<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> okay. danke für die rückmeldung. <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> der erste ist toll:)<br /> lg, jana<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Okay, danke für die Rückmeldung. :*<br /> <br /> <br /> <br />