ekelhafte Augenbrauen?

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen,

Ich bin ein wenig deprimiert.Eine Freundin von mir meint, dass meine Augenbrauen schrecklich und ekelhaft sind.Ich mag meine Augenbrauen, ja.Und ich will sie mir auch nicht zupfen lassen. x: Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Augenbrauen findet? (-: Ehrliche Meinung, bitte! Wenn ihr das nicht so gut seht, dann guckt euch bitte andere Bilder an, ich möchte gerne wissen, was ihr dazu denkt. x:

 

Heftig0623J-mgdahdwgmdla2mtjmjmgjtmg.a5mdj.jpg

Heftig0630.jpg

Den Ring habe ich mir heute bei C & A mitgenommen, 4, 95 €

 

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen er ist wirklich guuuut :)<br /> schau doch mal bei mir vorbei<br /> www.samiiira.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankeschön, ich schaue in mir gleich mal an. :)<br /> <br /> <br /> <br />