Wenn das Internet streickt..

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen. ;-)

Tut mir leid, dass ich gestern Abend doch nichtmehr gebloggt habe, aber ich war so fertig vom Training gestern, deshalb gab es gestern nur den kurzen Post. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm! Ich war eigentlich die ganze Woche nur mit Sofia unterwegs, wir waren oft beim Training, ich habe bei ihr geschlafen, sie bei mir und und und .. 

Es gibt nichts wirklich neues bei mir. Ausser das die Besucherzahlen sinken, was mich irgendwie wirklich traurig macht, ich gebe mir schon immer so viel mühe und dann habe ich das Gefühl, dass es umsonst ist! :(

Gestern habe ich mir in der Bücherrei 3 Filme und 1 Buch ausgeliehen, die ich am 19.09 und am 29.09 abgeben muss! ( damit ich es nicht vergesse, blogge ich das!) Die Sachen werde ich euch heute sofort nach der Schule vorstellen, da ich auch mehr Zeit habe, denn ich habe heute kein Training.. Ich werde mir jetzt meine Haare föhnen, etc. und versuchen etwas wacher zu werden. Was ich nicht vergessen werde - BLOGVORSTELLUNG! -

ich mache heute oder morgen eine, schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem Bloglink, aber ich würde auch gerne dann auf euren Blog vorgestellt werden. Aber das erkläre ich euch später nochmal! :)

Veröffentlicht in ► Der Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post