things i need

Veröffentlicht auf von Jana :):*

THINGS I NEED

0022wp6

 schwarzer-blazer-hm-bib-fs.jpg

 

 Blazer ca. 30 €

 

 

174117

Schlauchschal, H&M ca. 10 €

 

 

Superstay-h.jpg

 

Flüssig Make up - Rossman.

 

2a65h1s

 

 

Ich muss sagen, dass ich mein Geld eigentlich nie für Make up ausgebe, da mir das nicht wirklich so wichtig ist.

Aber  dieses mal möcht' ich mir endlich mal Make up kaufen, weil ich das brauche.

Ich habe morgens immer so übertriebende Augenringe, was mich dann immer richtig fertig aussehen lässt.

 

Einen Blazer brauchte ich schon lange also von daher. :-)

Und ich liebe den Schlauchschal, ich war letztens bei H&M und habe mich sofort in den verliebt! Ich muss einen haben!

174117

Veröffentlicht in ► Shopping.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Die Seite mit den wichtigen Tipps bei Haarausfall - Ursachen, Erkennung, Gegenmaßnahmen<br /> haarausfall<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br />   Okay? Ich habe aber kein Haarausfall :) <br /> <br /> <br /> <br />