Smartgirl.de

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine lieben, 

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas weniger blogge, aber ich finde Schule ist etwas wichtiger.. und gestern hatte ich einfach keine Zeit, da ich mein Zimmer aufgeräumt und ausgemistet habe und mir eine Fotowand eingerichtet habe(später kommt noch ein Foto!). 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Netterweise hat Smartgirl.de mir einen Gutschein im Wert von 30€ bereit gestellt. Und ich habe mir gleich etwas bestellt. Der Shop bietet nicht nur Sachen für Frauen an, sondern auch für ..

Männer:

Smartguy.de

und Kinder: 

 

Smartsmall.de

 

Es ist in 3 Kategorien unterteilt und in jeder Kategorie findet man weitere Kategorien, wie z.B Hosen, Tshirts, etc.. Ich finde den Shop wirklich gut, netter Kundenservice und tolle Sachen. Hier mal die Sachen, die ich bestellt habe. :)

 

Picture0276.jpg

Picture0280.jpg

(unten nochmal, damit man sieht wie die Struktur ist!

Der Schal ist total warm und schön groß - 15,75 €

Picture0274

(ich dachte, als ich sie bestellt habe, dass es eine echte wäre :/)

Das Kettenarmulett ist richtig schön - 9,95€

Picture0285.jpg

Dann habe ich noch einen Lipstick von Gosh bestellt, er ist schön für die Lippen - 3,95 € 

 

schaut doch mal rein. ;)

Veröffentlicht in ► Tried & Tested.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post