PrettySucks.de

Veröffentlicht auf von jana

Hey ihr schönen!

Mir geht es sehr gut, ich bin einfach nur glücklich.Ich wollte euch die Seite " PrettySucks " vorstellen. Ich finde sie hat tolle Sachen anzubieten.Neben T-shirts und Schmuck verkaufen sie auch noch Taschen, Ohringe , . . . Ich habe zwar noch nichts bestellt, aber ich möchte es bald machen.Ich möchte mir einen Ring holen, so einen Eulenring und ein Kreuzring und eine Eulenkette. Ich werde heute vielleicht mit Lara in das Einkaufszentrujm gehen und langsam mal Schulsachen besorgen, wenn sie mich anruft.Wenn sie nicht anrufen sollte, werde ich mir alte Musik von meinem Papa reinziehen. Gestern Abend hatten wir einen Freund von Papa zu besuch.Es war ein schöner Abend, wir haben alle geredet und Fernsehen geguckt.Neben bei bin ich dann an Papa's alten Musikschrank gegangen und habe mir alte CD's rausgesucht. Ich hoffe sie sind toll, ich stehe ja auf dieses ganze alte Zeug. :b -

Hinterlasst mir doch ein Kommentar, wie ihr die Sachen findet? 

                                              eulenkette1.jpg

                                                         Eulenkette  - 10€

                                              zweifunger-kreuzring-silber1.jpg

                                               Zweifingerkreuzring ( silber, gold) - 10 €

                                                eulenring

                                                                Eulenring - 10€

 

 

Jana :-*

Veröffentlicht in ► Tried & Tested.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Der Eulenring gefällt mir total :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Mir auch. :-)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> weiß ich noch nicht, ich schau mal noch nach anderen Ketten, aber ich find diese so schöön!:)♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :-):-* <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die Kette gefällt mir so guuut!*.* ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Mir auch, kaufst du sie dir ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> DER HEULEN RING IST HÜBSCH :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja mir auch, der gefällt mir sehr. :-) <br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Die Eulenkette ist sooooo süß *_* ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja.Dachte ich mir auch als ich sie gesehen habe. Ich bin am überlegen ob ich sie mir bestelle, sobald ich Geld bekomme. . :D<br /> <br /> <br /> <br />