Meine Meinung zu ..

Veröffentlicht auf von Jana :):*

.. Schönheitsop's.

 

Ich halte überhaupt nichts von davon! Es ist einfach so gefährlich. Ja klar, wenn es jetzt eine Krankheit herbei rufen könnte, zum Beispiel, dass irgendwas in der Nase nicht stimmt, finde ich es überhaupt nicht schlimm. Dann finde ich es sogar besser. Aber eine Op zu machen nur damit man sich schöner findet? Finde ich nicht toll! Natürlich muss man mit sich selber zufrieden sein, aber ich persönlich würde mir jetzt keine Op antun nur weil meine Nase schief ist. Im Endefekt ist es jedem selber überlassen. Es ist teuer und es kann eine Menge schief gehen!

Viele Stars haben SchönheitsOp's und es gibt viele die sogar abhängig davon sind.

Viele Op's laufen schief so wie man es hier sieht :

 

Geliftet_Jocelyn_Wi_765621s.jpg

 

Ich finde es so widerlich! Diese Frau ist doch Krank? Ich finde es überhaupt nicht schön. 

 

 

174117^2-Kopie-2 

Veröffentlicht in ► Meine Meinung.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post