Mein Fischgrätenzopf. - Haarserie #3

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hey ihr schönen. <3

Ich habe ja in meinem vorigen Artikel über den Fischgrätenzopf berichtet, den ich gerade versucht habe nach zu machen. Als ich das Video das erste mal gesehen habe, dachte ich mir nur "Oh gott, das bekomme ich bestimmt nicht hin!" (ich bekomme nichtmal meine Fingernägel hin! haha.) Aber als ich es heute ausprobiert habe, habe ich mich echt gewundert wie leicht es ist! Ich habe nichtmal eine ganze halbe Stunde dafür gebraucht. Jedoch habe ich am Anfang noch ein Haargummi drinnen gelassen und es seitlich gebunden. Vielleicht schaffe ich es noch den Zopf hinten lang zu flechten. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis trotzdem.  :

0022wp6

 

Picture0138.jpg

Picture0141.jpg

2a65h1s

 

Ps: Später kommt noch ein Artikel (vielleicht auch 2?).. 

 

Jana 

Veröffentlicht in ► Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Sieht echt guuut aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke. :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ist gut geworden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke. :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Tolle frisur :)):**<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :))
M
<br /> riskier mal was und verpixel dein Gesicht nicht<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich hab' komisch geguckt. Und es gab kein anderes Bild auf dem man das so sieht. :-)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich find das ist echt schön geworden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke! :*<br /> <br /> <br /> <br />