limango bestellung.

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hallo meine lieben,

 

 In der letzten Zeit habe ich ja nicht wirlich viel gebloggt, das lag daran,

dass ich in den ersten 3 Tagen viel Stress mit der Schule hatte,

 weil ich mich wieder in das Schulleben einleben musste und nicht mehr die Nacht zum Tag machen darf und kann.

Aber ab heute werde ich wieder regelmäßig bloggen!

 

Vor gestern habe ich ja über "limango.de" berichtet und habe mir gestern Abend den Gutschein eingelöst, den sie mir einen bereit gestellt haben.

 

Hier mal die Sachen, die ich mir bestellt habe:

 

3.jpg

 Vero Moda Longsleeve in dunkelblau - 9,59 €

 

2.jpg   ONLY Langarm bluse in sande - 12,95 €

 

 

Sie sollen am 30.10 ankommen, ich hoffe das wird was!  

 

Ich hoffe es gefällt euch auch so sehr wie mir :*

Veröffentlicht in ► Tried & Tested.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post