Bild.

Veröffentlicht auf von Jana :):*

Hey meine Lieben, 

Das wird ein anstrengendes Wochenende, ich werde nur Mathematik und Englisch lernen. Eigentlich nur Englisch, da ich meine Mathematik sachen dummerweise in der Schule gelassen habe. Naja, wir schreiben die beiden Arbeiten erst am 6.10 und am 7.10. Also habe ich noch lange genug Zeit. Immerhin ist es ein verlängertes Wochenende, weil am Montag Tag der Deutschen Einheit ist. 

oooy.jpg

Mein Fischgrätenzopf.

 

 

Tausend küsse! hellokitty

Veröffentlicht in ► Bilder.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> sehr hübsch (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke. (:<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Sehr Hüpsch..Freue mich auch über nen Kommentar=)Danke<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke. :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Schön (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ahh der zopft sieht ja voll gut an dir aus. bei mir schauts garnix aus..meine haare sind denke ich noch zu kurz xD<br /> lg:)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hahaha ,danke :*<br /> <br /> <br /> <br />